An die freiwilligen Moderatoren dieses Forums

  • Ich weiss, daß ihr freiwillig und unentgeltlich für dieses Forum in Eurer Freizeit arbeitet - das ist für uns "normal user" ein Geschenk, das man nicht hoch genug bewerten kann.
    Dafür ein herzliches Danke mal an dieser Stelle.
    In der Anlage findet ihr eine Beispiel wie diese Tätigkeit in anderen Foren(hier: Avid) belohnt wird.Vielleicht hilft Euch das - falls auch GV mal darüber nachdenken sollte.

    Bilder

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Jürgen,


    ich hatte nie Einsicht in die Gebräuche im US-AVID-Forum.
    Was ich aber so von mir gutbekannten "Beta-Testern" von "Avid Liquid & Co" im deutschprachigen Raum gehört habe, hat mich dazugebracht, trotz Nachfrage, dort NICHT mitzumachen. Du kennst sicher den Spruch: "Ich bin doch nicht blöd" Von einer "echten Kompensation" war nie die Rede, das einzige war, dass die Beta-Tester das Update nicht noch bezahlen mussten. Wirklich grosszügig :bgdev:


    Dass jetzt AVID SO grosszügig ist und den "Beta-Tester" ihre teuren Audio-"Geräte" zum Industriepreis "verhöckert", könnte auch eine Ursache im mangelnden Absatz haben, oder :cursing:


    Ich hoffe nur, dass wenn GV "ihren" Moderatoren je eine Kompensation anbietet, sie nicht dem "Vorbild" von Avid nacheifert

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch