Nach Firmware update-Blue Screen Nun erkennnt Edius keine jpg`s und Mov files mehr [gelöst mit QickTime Installation]

  • Das ganze unter Windows vista home premium sp2- intel core2 Q8200


    Nach dem ich ein Firmware Update für meinen Netgear sc101(kl.nas) machen wollte(was nicht gelang) nach neustart hatte ich einen Bluescreen..ist nur ganz kurz im Bild gewesen - darum konnte ich den fehlercode auch nicht lesen..also die vermutliche recovery disc von meinem Pc(Medion) rein - und die reperaturfuntion benutzt...dadurch konnte ich den pc zumindest wieder starten ..und die programme gehen so schaut zumindest aus...allerdings dürfte doch einiges nicht mehr funktionieren und das system durcheinander gebracht haben.. Vorerst wäre das wichtigste mal Edius..weil ich noch einige wichtige dringende Arbeiten zu erledigen habe!! Also Edius funktioniert scheinbar..nur werden die mov und jpg files von edius nicht mehr erkannt...dh im dialogfeld cliop wiederherstellung sond die pfade ersichtlich ...nur wenn man sie aktualieseren will - kommt die fehlermeldung: Clips konnten nicht wiederhergestellt weden.Die ausgewählten Dateien stimmen nicht mit den Informationen der ursprünglichen Datei Überein. -- So ein Sch....bitte um Tipps Danke im voraus - bin jetzt schon etwas verzweifelt weils dringende Arbeiten sind und ich eh schon in verzug bin.

  • Hallo Prandi,


    installiere mal die aktuelle Quick Time Version darüber.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Mahh - super ..das wars - Danke Erich!! Schönes WE noch!! gr. Franz

  • Prandi,


    auch dir ein schönes Wochenende

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • hi, kann mir jemand link einstellen? Danke


    Hallo,


    Quicktime bei bei Google gibt:
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/
    das kann man doch wirklich leicht finden???

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30