Kleine Teckerschau mit animierten Fotos

  • Hier habe ich eine kleine Treckerschau in AfterEffects7 als Kamerafahrt verskipted und als Flash FLV ausgegeben. Zum Anschauen braucht man einen Player, der FLV darstellen kann (z.B. FLVPlayer). Die Datei ist fast 70 MB groß. Startpunkt der Kamerafahrt, sowie Überblendungen sind durch Skript erzeugt. Der Endpunkt der Kamerafahrt wurde pro Bild von Hand gesetzt. Die Kamerafahrten enthalten Beschleunigung und Abbremsung der Kamerafahrt. Der Film wurde aus AfterEffects7 heraus mit Logo unter Benutzung des Flash CS3 Encoders "On2 V6" mit 400 kb/s berechnet.


    http://rapidshare.com/files/73949435/TreckerFLV.flv.html


    P.S.: Es kann sein, daß der eine oder andere Übergang nicht ganz passt, weil ich nachträglich ein paar Bilder aus AfterEffects herausgenommen habe und den Rest von Hand verschoben habe.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • hallo marcus...


    nicht schlecht, aber wenn ich ganz ehrlich bin überzeugt mich die FLV-Qualität nach wie vor nicht. Ich bleibe bei Divx. bei jemandem wie dir hätte ich eigentlich solch einen clip auch in 16:9 erwartet.


    liebe grüße martin

  • Ich habe keinen 16:9 Fernseher, deswegen macht das für mich keinen Sinn. Die Qualität ist auch noch verbesserbar. Das waren jetzt 400kb/s. Es gibt auch noch eine 700kb/s oder frei einstellbar (meine ich). Dann sollte es noch besser werden. Ich glaube Bewegungen kann der Codec besser verkraften als Überblendungen. Gut fürs Archiv ist das nix, aber fürs Web, denke ich, daß es ausreicht. Fürs Archiv nehme ich DVD 6-8Mbit/s. Das reicht vollkommen aus.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5