Tonverzerrung über HD Spark

  • Guten Tag!


    Ich habe meine Videos auf einer Panasonic TM 700 mit der Einstellung 1920x1080 50p erstellt. Ich bin nun von Neo 2.5 Booster auf Neo 3 umgestiegen, da ich gelesen habe, dass hier 50 p unterstützt wird. Es gibt da auch diese Voreinstellung. Nun hatte ich auf meinem Vorschaubildschirm über HD Spark kein Bild, aber einen korrekten Ton. Da die HD Spark, wie ich nun feststellen musste, nur 50 i unterstützt, habe ich die Einstellung "Panasonic Full HD 50i" gewählt. Leider habe ich nun zwar das Vorschaubild, aber einen Nachhall bei Kommentar und Originalton. Gibt es eine Lösung oder habe ich umsonst auf Neo 3 aufgerüstet. Dann steige ich lieber wieder auf Neo 2.5 Booster um.


    Gruß


    Ingrid


    I

    • Offizieller Beitrag

    .
    @ inimu .........erstmal herzlich willkommen an "board" :)



    derzeit bitte bei Neo_3 => in Windows Audio Zuweisung auf Stereo (2.0) setzten


    siehe auch:
    Neo 3.x Audioprobleme
    US-forum http://ediusforum.grassvalley.…m/showthread.php?p=134488#



    hoffe es hilft etwas weiter ........ ;)


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle