Probleme mit TitelMotion PRO 5,1 und edius 4,54

  • Hallo zusamen hat von Euch einer Ahnung, wie ich das problem löse, wen Ich das TitelMotion PRO starte brauch es ca.1-2 min. bis es da ist.
    Danke in Voraus

  • Was für eine Antwort erwartest Du auf solch eine unpräzise Aussage?! Der Leser weiß z. B. noch nicht einmal, ob Du noch mit Win 3.x oder vielleicht doch schon VISTA arbeitest...

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Zitat

    Mit der wersion 4,1 hat alles funktioniert.....









    Im Nachhinein ist es stets schwierig eine Kausalität nachzuvollziehen. Ich würde Dir empfehlen, ein Back Up aufzuspielen, sodass der vorige Zustand der 4.1er Version wieder erreicht ist. Falls Du kein manuelles BackUp erstellt hast, gehe doch einmal in die Windows-Systemzeitpunktwiederherstellung (Start - Hife und Support - Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen).




    Zuvor könntest Du allerdings noch das 1,23 MB große SP 1 für Title MotionProv5.1 'runterladen vom Canopus-Support-Server und ausprobieren, ob das eine Veränderung zu bewirken in der Lage ist.



    Zudem sind die jüngsten Microsoft-Sicherheitsaktualisierungen - insbes. ein SP für den IE 7 - wohl ziemliche Selbstläufer geworden und blockieren diverse Windows-basierende Programme. Vielelicht findest Du auch hier eine mögliche Ursache für das TMP-Fehlverhalten.

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Hallo Videoamazona,


    ich kenne dieses Problem... habe es auch schon mal gehabt... es trat nach einer Updateaktion von Edius auf... bitte jetzt nicht fragen nach welcher... ich würde Titelmotion vollkommen deinstallieren und neu aufspielen. Das hat bei mir für Abhilfe gesorgt.


    Gruss Martin

  • Probleme mit TitelMotion PRO 5,1 und edius 4,54


    Habe bereits ausprobiert TitelMotion PRO 5,1 deinstaliert und neu instaliert aber das selber problem ist wider da.



    :wacko: :whistling: