"burki" + Wo finde ich Title Motion Files für EDIUS 6

    • Offizieller Beitrag

    .


    mod_2


    Original Thema war: Version 6.02 Wo finde ich Title Motion Files für EDIUS 6


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • :thumbdown:

    Gruss Burki

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • das ist ja der hammer!


    berechtigt ja wohl zur rückgabe von edius6!


    mal sehen wie der händler reagiert und ob er die cd kostenlos rausgibt.
    das ist eine aktuelle preisliste und das steht nicht von limitierung:

    NEU:
    EDIUS 6 Upgrade von EDIUS 5
    inkl. Bonus-DVD und kostenlos inscriber Title Motion Pro für EDIUS 6 289,-EUR


    sollten die nx treiber nicht auch schon fertig sein.


    was ist plötzlich los......?!?!?



    [edit mod_2]


    Aus dem [eddy] Edius 6 Problem bei Projekt mit > 1500 XD-Cam EX Clips
    Thema abgetrennt, da kein erkennbarer Zusammenhang zu TitleMotionPro gegeben


    [/edit mod_2]

    • Offizieller Beitrag

    .
    Sg. User "burki"


    Nachdem der von ihnen selbst mittlerweile auf ein smilie zurück editierte Beitrag von Heute, 07:50h
    den gleichen Text aufgewiesen hat wie ihr zusätzlicher Beitrag in einem fremden Thema um 8:00h


    Nehme ich an, sie haben den Sinn meiner Nachricht von 21:44 (noch) nicht verstanden
    Darum hebe ich für sie die beiden Passagen nochmals extra hervor:



    Zitat

    Das diese zeitliche Limitierung bei den beiden entsprechenden Themen im deutschen Forum dann nicht nachgetragen wurde
    ist sicher ein Versehen / Vergessen gewesen, .... etwas von der "to do (das sollte ich auch noch machen) Liste" abzuarbeiten.
    Und sicher stand da keine vorsätzliche Täuschungsabsicht dahinter.


    Im Vertretung jener (mir nicht bekannten) GV-Person, der dies von der "to do list" heruntergefallen ist
    Möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen.


    Bin mir sicher, Morgen zur Geschäftszeit, wird auch eine GV-Person dazu Stellung nehmen.


    Zitat

    Hoffe damit die Fakten etwas geklärt zu haben,

    allfällige (Motz) Diskussionen, warum denn zeitlich limitiert etc. etc.bitte gleich im Off Topic Bereich neu eröffnen.


    Dieses Thema soll in erster Linie der Information für ebenfalls betroffene User dienen.


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle