Let's Edit 2.03 > Heroglyph Plugin

  • Hallo,
    arbeite noch mit der Heroglyph Version 2.5.21 als plugin in LE 2.03.


    Weiss jemand vielleicht, ob das Update auf die neue Heroglyph Version 2.6 überhaupt für LE geeignet ist, bekomme nämlich nach deren Install. nur Fehlermeldungen.


    Gruß


    Herbie

  • Hallo Herbie,


    habe Heroglyph 2.6 mit LE ohne probleme auf meinem Notebook Targa Traveller mit 17 " Monitor (Lidl) unter XP SP2 am laufen.


    Guten Rutsch


    wünscht Kurt

  • Hallo Herbie,


    Version 2.6.26 vom 18.02.2007, die Version 2.6.27 hat lt. Homepage von ProDad nur für Pinnacle Studio 11 und Avid Liquid neue Funktionen


    Gruss Kurt

  • Hallo Kurt,


    danke für Dein Reply,


    hast Du von der 2.5 er auf die 2.6.26 upgedatet oder hast Du Heroglyph 2.6 jetzt erst gekauft ?


    Habe gelesen, man könne als Inhaber der 2.5.er kostenlos auf die 2.6 er updaten, aber ich kann nirgendwo auf der prodad Seite z. B. diese Version von Dir hier finden, nur die 2.6.27, die eben nicht funktioniert ?


    Gruß
    Herbie

  • Hallo Herbie,



    ich habe schrittweise von Version 1 über 2,5 auf 2,6 upgedated. Leider ist auf der Homepage immer nur das neueste Update vorrätig. Falls du die 2.6.26 Version benötigst, kann ich sie dir zusenden.


    Gruss


    Kurt

  • Hallo,
    noch kurze Hinweis zum Heroglyph erst ab Version 2.6.xx geht es Animierte Schreibschrift und Animiertes Zeichen ohne Probleme zeichnen.


    eismann41