Upgrade ? Euro

  • Comspot scheint völlig undurchsichtig. Ich finde weder Edius noch Canopus oder GrassValley.
    DV Works hat den Betrieb eingestellt. Die WebPremiumPartner scheinen wegzubrechen. Bei http://www.soft-solutions.de/ wird die Webseite nicht gefunden.


    358 Euro kostet das Update bei Video-Digitalschnitt.com


    Das vielgelobte www.digitalschnitt.de hat keine Angaben auf seiner Seite zu einem Upgrade Neo -> Edius Pro, wie die meißten Händler, die lieber eine Vollversion verkaufen, als sich mit Upgrades rumzuschlagen. Übrigens könnte die Händlerliste mal wieder aktualisiert werden, wie ich hier bei meinen Recherchen bemerkt habe.


    Guten Rutsch!

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • 358 Euro kostet das Update bei Video-Digitalschnitt.com


    ein Update von Edius Neo->Edius 4.5 habe ich auf dieser Seite nicht gefunden.


    Das vielgelobte www.digitalschnitt.de hat keine Angaben auf seiner Seite zu einem Upgrade Neo -> Edius Pro, wie die meißten Händler, die lieber eine Vollversion verkaufen, als sich mit Upgrades rumzuschlagen.


    Der Service dieser Firma ist einwandfrei. Ich finde es eigenartig wie über eine VORBILDLICHE Firma geurteilt wird. Wenn bei GVCanopus dieses Update nicht erwähnt wird, gehe ich davon aus, dass es dieses überhaupt nicht gibt, dann ist es aber unfair zu behaupten dass Firmen "lieber eine Vollversion verkaufen,als sich mit Upgrades rumzuschlagen".


    E gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünscht Allen,


    Roger

  • Erstens: Ist Video-Digitalschnitt.com keine Firma, die das Upgrade anbietet? Also gibt es ein Upgrade.
    Wer sich den Produkttext durchliest, wird folgenden Text finden:
    EDIUS Neo: Hauptmerkmale:
    ...


    * Wenn Sie upgraden, beachten Sie bitte, dass EDIUS Pro momentan nicht mit Windows Vista kompatibel ist.


    Das heißt ebenfalls für mich, daß eine Upgrademöglichkeit besteht.


    Somit finde ich meine obige Aussage schon zutreffend. Die meißten Händler bieten es also ehr notgedrungen auf Anfrage an und nicht von sich aus.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Bei Upgrade-Fragen würde einfach mal direkt bei www.digitalschnitt.de über die kostenfreie Telefonnummer anrufen. Da werden Deine Fragen sicher beantwortet.