25p in EDIUS 6.03 nur für JVC und SONY? ... war nicht korrekt! Sollte 1080/50p heißen

  • Hallo zusammen und vielen Dank für Eure Antworten.
    Habe mich leider nicht korrekt ausgedrückt. Meine Frage zielt auf den Panasonic Modus 1080/50p, der laut einem Testbericht aus dem letzten Jahr 50 Vollbilder machen soll. Meine Überschrift 25p war definitiv falsch. Weiss jemand, wie ich mit diesem Material in EDIUS klar kommen kann? Wie schon geschrieben, geht die Ausgabe auf BluRay nicht.
    Wie ich die Update-Beschreibung von 6.03 verstanden habe, soll dieses Format 1080/50p für JVC und Sony in EDIUS funktionieren.
    Gruß schmidd7

  • Hi,


    das Format funktioniert in Edius.


    ... aber nicht auf der Blu-Ray, weil die Blu-Ray selber das Format nicht haben will.


    Andere Ausgabeformate gehen in 1080/50p aus Edius.


    Viele Grüße
    Peter