DVD/BR/CD bedrucken CD Label von Canon

  • Geschätzte Kollegen


    Nach erfolgreicher Installation von Windows 7 würde ich gerne mit dem Programm CD label Print 1.4.1 von Canon weiterfahren. Leider kommt nach der Installation der Hinweis, dass kein passender Drucker gefunden wird. Komisch ist, dass der Trucker auf der Druckerliste als Betriebsbereit angezeigt wird.


    Kennt jemand den Grund ? Ich besitze einen Canon ip 52oo - ist als kompatibel gelistet.

  • Zitat

    Komisch ist, dass der Trucker auf der Druckerliste als Betriebsbereit angezeigt wird.


    Hallo
    Hab den gleichen Drucker.
    Labelprint ist aber noch auf einem XP Rechner installiert.


    Aktuellster Treiber,siehe Screen,musste ich separat laden,Windows bot mir den nicht an.

  • Zitat

    ....mit dem von Windows 7 mitgebrachten Treiber funktioniert .....


    Hier eben nicht,sonst hätte ichs nicht erwähnt.


    Auf der Canon Support-Seite kann man folgendes lesen.


    [v.1.4.2]
    - Das folgende Problem wurde behoben:
    CD-LabelPrint wird möglicherweise nicht korrekt gestartet, wenn der installierte Druckertreiber nicht von Canon ist.


    http://www.canon.de/Support/Co…1760&page=1&type=download

  • HI,


    muss gehen, aber Du musst den Treiber für den Drucker runterladen. Das ist richtig das der Treiber den Windows dafür installiert nicht reicht.
    Ich hab einen IP4300, und bei mir geht das Lable Print wunderbar.

    ################################################
    #### Ciao und Servus
    #### Armin


    HD Storm Plus -- Win7 64bit Ultimate -- CPU i7 920 -- GigaByte GA-EX58-UD4P -- 15 GB G-Skill Ram -- Asus GTX280 -- Yamaha N12 -- Blu-Ray LG BH08LS20 --
    Sony HXR-NX5E -- Sony HDR XR-500 -- Nikon D7000 -- HD-Vorschau Monitor-LG FLATRON W2261 VP -- SD-Vorschau Monitor-Sony PVM-14M2E

  • Ich drucke mit "Canon Easy-PhotoPrint EX Version 3.2.0",ich habe einen IP4200.Programm öffnen und Datenträgeretiket starten.Das funktioniert ohne Probleme.


    Gruß Reinhard

  • Der Hinweis mit dem Treiber für VISTA war der Treffer. Ein 3 faches :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Funktioniert wie in alten Zeiten



    Merci - danke -grazias :nick: