update von edius = 426MB????

  • Nun bin Ich seit heute Besitzer von Edius Pro 4.51c und möchte nun auf die aktuelle Version updaten ( 4.54 ).
    Mea Culpa aber ein update von 426MB, das ist doch wohl ein Witz oder kapier ich es einfach nicht ( warum ich im Grunde die komplette Version neu herunterladen muß )!!!!!!
    Zumal der Download selbst nach endlosen Konfigurationseinstellungen nicht über 30/kbit.sec steigt - und das bei DSL !!!!
    Hat da jemand eine Idee?????

  • Hallo,


    kann ich nicht nachvollziehen, momentan läuft der Download bei mir mit 1.05 MB/s.
    liegt ventuell an deinem DL Manager. Der GV/Canopus server ist wirklich sehr leistungsfähig.
    Wurde hier auch schon des öfteren besprochen .... Suchfunktion

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • 1.aber warum diese updategröße...?


    weil es bei GV / Canopus eben so ist; da hilft kein meckern.



    Das Geschwindigkeitsproblem liegt aber sicher bei dir:
    Siehe Suchfunktion "Download":
    Pre - und Aftersales Supportunterschiede

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Habe es auch gerade noch einmal getestet, im Firefox und mit IE7.0 habe ich momentan 1,7 MB/s.

  • guten abend...


    ein server kann durchaus bei großen zugriffszahlen auch mal in die knie gehen... auch das haben wir ja bei canopus erleben müssen. natürlich kann die geringe downloadrate immer mehrere ursachen haben.... bei bestimmten servern wird die belastung teilweise auch softwaremäßig entsprechend verteilt...


    gruss martin