Mercalli 2 Updates verfügbar

  • Ich habe gerade jetzt das Update von Mercalli 2.0.96 für Edius heruntergeladen.


    bit du sicher, dass es auch wirklich die EDIUS Version ist?
    mercalli-20-edius.exe
    Im Zweifelsfall Mecalli.TPI im EDIUS PlugIn Ordner löschen und neu installieren

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich


    Ja, ich habe das mercalli-20-edius.exe heruntergeladen, steht ja auf der prodad Seite unter Hystorie danach zu oberst ganz klein -Setup- ! Ich habe es gerade vorher nochmals probiert zu
    installieren und vorher aber die mercalli20edius.tpi Datei gelöscht.


    Leider ohne Erfolg, das rote Kreuchen ist wieder da !


    Gruss heischa



    * Nachtrag: Wenn ich die 2.0.96 drauf habe, reklamiert mir Win7 das Edius nicht richtig geschlossen werden kann oder so ... bei der 69er
    die ich jetzt wieder drauf habe schliesst Edius ohne Probleme !

    ASUS PRIME Z490-A | i9-10900K | iGPU HD630 | Zotac RTX 3070 8GB | 64GB Ram | Win10-64bit | BM Intensity Pro 4k SE | nur SSD Speicher

  • Leider ohne Erfolg, das rote Kreuchen ist wieder da !


    Heischa, eigenartig, hab sowas noch nie gehört.
    Da die 2.0.96 gegenüber deiner funkionierenden 2.0.69 eigentlich keine wesentliche Veränderungen des EDIUS PlugIns bringt (•A very rare occurring bug during the video analysis fixed.)
    ist die einfachste Lösung, es dabei zu belassen.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30