Export direkt aus der Timeline in ein Flash Format

  • Geschätzte Kollegen


    Weiss jemand von Euch in welcher Qualität (kann ich hier wählen) dieser Export erfolgen wird. Im Moment erstelle ich FlashFile mit dem Procoder. Die Qualität ist aber nicht besonders berauschend. Flash Professional von Adobe ist mir zu teuer. :pinch:

  • Ob direkt aus Edius 6.5 weiss natürlich nur der Hersteller.
    Diese sagen natürlich nichts zum Thema weil sie Bange haben dass sie mit Fragen gelöchert werden.
    Ich hoffe aber dass da das alte oN2-VP6 endlich in der Versenkung verschwindet.
    Da Mozilla / Opera wie auch der IE9 umstellen oder bereits auf VP8 [WebM] umgestellt haben,Google die Lizenz gekauft hat,wird es der VP8 sein
    WebM-Kontainer mit Inhalt VP8 und Vorbis.
    Aber erst müssen alle Nutzer den freien VP8 installiert haben.


    testen kann man die Quali aber schon heute.
    http://frupic.frubar.net/shots/25986.png

  • Ob direkt aus Edius 6.5 weiss natürlich nur der Hersteller.


    Flash geht direkt aus EDIUS 6.5 Timeline mit dem Exporter; konnte es auf der Messe selbst sehen.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30