Blu-Ray mit EDIUS 6.5 ( "Disc Burner funktioniert nicht mehr") [gelöst => MS Security Essentials ]

  • Also die Aussage von rolf-h.stein, von gestern - Beitrag 1 - kann ich nicht bestätigen. Habe heute die Version 6.5 von MMM erhalten, installiert und ersteinmal eine BD gebrannt. Keine Probleme.


    MfG Friedhelm

    • Offizieller Beitrag

    zwar eine etwas holprige Übersetzung, aber vieleicht für den einen oder anderen User etwas hilfreicher als pures "english"


    der obige Link ins US forum, per Google schnell mal übersetzt...


    Habe versucht, die Kernaussage etwas deutlicher als "google alleine" zu übersetzen



    Fazit, es gibt Probleme mit einem bestimmten neuen Version von Microsoft Security Essentials
    welche auch durchaus mit einem der "verfluchten" Automatik Updates" (relativ unbemerkt von User normalo) auf den PC eingespielt wird.


    hope it helps [hoffe es hilft ein wenig weiter] ;)

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle