Edius 6.08 und Vis Titler 2.1

  • Hallo,


    ich arbeitete mit Edius 6.08 und war wie auch mit E6.06 sehr zufrieden.
    Ich hatte mir nun die Vis Titler Version 2.1 mit allen 5 Plug-ins zugelegt und unter Edius 6.08 installiert.
    Vis Titler lief - soweit man das an einem Tag "probieren" sagen kann, aber Edius selbst stürzte jetzt ab bzw. es kam die Meldung das Edius nicht mehr funktioniert und geschlossen werden muss (ging schon nicht mehr), oder Edius schloss sich selbsttätig.
    Edius ließ sich stets wieder starten, (mit und ohne PC Neustart) aber selbst beim normalen abspielen aus der Timeline war hin und wieder alles weg.
    Man gab mir nun den Tipp es mit Edius 6.06 und Vis Titler zu probieren - bisher keine Probleme mehr.
    Kann mir dazu jemand mehr sagen, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?


    Gruß an alle
    dp-filmteam