man(n) singt deutsch

  • ... eine kleine produktion für eine hoffentlich bald erfolgreiche band aus berlin 8)



    viel spaß und kritik erwünscht
    grüße
    krabaz

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan

  • Hm, zum Video an sich kann kann ich weder positives noch negatives sagen.


    Einzig die Audioproduktion ist ca. In den ersten 45 Sekunden ziemlich unverständlich Musik und Gesang kommen sich da ziemlich in die Quere und der Hall tut sein übriges dazu, aber das liegt nun mal an der Musikproduktion und nicht am Videoproducer.


    Klar gesagt geht die Stimme am Anfang in der Musik unter. Danach geht es.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    2 Mal editiert, zuletzt von homer ()

  • Hi Krabaz,


    handwerklich ein gutes Video mit einigen sehr schönen Ideen, z.B. dass die Band nur dasteht und erst loslegt wenn die Intensität zunimmt, der Junge mit der Glaskugel und der ältere Herr mit Zausebart sind großartig.
    Das Mädel mit dem Kamm - naja..., beim Sänger habe ich einen Moment überlegt was mich stört, es ist die Mimik, die vermutlich Wut ausdrücken soll, auf mich wirkt er jedoch eher beleidigt.


    Wieviel Zeit hattet ihr denn für den Dreh? Was habt ihr an Licht und Kameras eingesetzt?


    Grüße
    Henri


  • moin,
    es war wie immer eine fixe wochenend-produktion, mit der canon 5/7d, einer mini-dolly, einer ring-leuchte und zwei 1x1m softboxen.
    musste schnell gehen, da wir nicht immer alle auf einen termin bekamen aber ich denke, ein prima bewerbungsvideo für die jungs.
    hoffe sie haben damit erfolg ... und evtl. gibts dann mehr videos 8)
    grüße

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan