Nach beenden des PCE ständig Neustart vom PC (W2K, AV-Master)

  • Hallo,
    ich betreibe in einem alten PC eine "AV-Master" unter W2K, wenn ich in PCE die Arbeit beendet habe und das Programm schließe, stürzt der PC ab und startet automatisch neu ?(
    Das nervt :cursing:
    Danke für Eure Tipp`s
    Gruß Johann

    I-7 9700K, GTX 1050i, 32 GB RAM, 2X 250 GB M.2 SSD
    Win10, Edius 9.54

  • Zitat

    wenn ich in PCE die Arbeit beendet habe und das Programm schließe, stürzt der PC ab und startet automatisch neu


    Schliessen.....


    Wenn unter dem Feld -Information:-
    -Conversion Finished- angezeigt wird,klickst Du auf -Next- und dann im neuen Fenster auf -Finish-.....nicht auf "Restart".

  • .......ja "Finish" und dann schmiert er ab 8o
    Das Gleiche wenn ich nur den PCE öffne und gleich wieder "schließen" klicke.
    Ob das evtl. mit der AV-Master unter W2K zusammen hängt ?(
    Das geht ja ohnehin nur mit Trick.
    trotzdem DANKE

    I-7 9700K, GTX 1050i, 32 GB RAM, 2X 250 GB M.2 SSD
    Win10, Edius 9.54