Suchen im Edius Handbuch [als primiter Eratz für den fehlenden Index]

  • Hallo,


    Wo findet man in unserer Edius Superhilfe überhaupt etwas zu "rendern"? Eine Stichwörterliste z.B. ,
    die in den meisten anderen Softwareprogrammen selbstverständlich und die schnellste Hilfe ist - nach wie vor: Fehlanzeige!


    Gruß Erhard


    [edit_Mod_2]
    diesen Abschnitt betreff "Handbuch" aus dem Originalthema Farben der Renderlinien in der TL kopiert,
    und mit neuem passenden Ttitel versehenals und eigenes Thema hier eröffnet
    [/edit_Mod_2]

    • Offizieller Beitrag

    .
    Sie haben meiner Meinung nach vollkommen recht, in Bezug auf das Handbuch.
    Es ist meiner (und nicht nur meiner) Meinung nach, über weite Teile schlicht und einfach Schrott.


    Zur Handbuchhandhabung selbst:

    • Bitte das Handbuch aufrufen => Adobe Reader öffnet sich
    • Menüleiste => Bearbeiten => runterfahren bis "Erweiterte Suche" =>click
    • Ein eigenes Fenster für "Erweiterte Suche" öffnet sich
    • Cursor blinkt in der Eingabespalte für das "Suchwort"
    • "Suchwort" eingeben (Beispiel > rendern) => click auf Suchen
    • Suchergebnis öffnet sich mit 149 detailiert aufgelisteten Treffern zur Auswahl


    Suchfenster


    Suchergebnis


    @ GV
    Warum der Titel => [als primiter Eratz für den fehlenden Index]
    Dazu müsste man erst mal die genaue deutsche GV- Schreibweise des Suchbegriffes kennen, und die ist oftmals mehr als eigenartig übersetzt. :nick:


    Wer sich das Handbuch gar ausgedruckt hat, ist ohne Index der "Loser" schlechthin,
    da hilft GV dann auch keine "Adobe Erweiterte Suche" als Ausrede, für den komplett fehlenden Index.
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle