Edius Shortcutliste als HTML exportieren [Thefrench ]

  • Guten Abend,


    ganz kurz - ich suche eine Liste der Tastaturbelegung, ja - ich habe schon im Forum unter Tastenbelegung, Tastaturkürzel und ähnlichem gesucht.
    In welcher Datei sind die Tastenbelegungen gespeichert. Helft mir bitte, nur einen kurzen Tipp.


    Danke und Gruß


    Michael

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    ganz kurz - ich suche eine Liste der Tastaturbelegung, ja - ich habe schon im Forum unter Tastenbelegung, Tastaturkürzel und ähnlichem gesucht.


    Genau dieses Thema ... einige Postings weiter oben ... (post #13) ... grummel...

    Zitat

    Nachdem Edius so über 620 shortcuts anbietet .... bitte dieses externes Tool benutzen ...
    In Edius selbst, ist keine Funktion zum Ausdrucken (dieses ja nicht leicht überschaubaren Angebots) vorhanden
    Short Cut Liste in HTML wandeln und ausdrucken bzw. speichern per:
    http://www.assars.it/public/forumvideo/EDIUS_PrintKey.rar


    so schaut es dann aus....


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    shortcutliste _Kategorie ALLES ... von Edius 6.51 .. als .zip im Anhang
    shortcutliste _ mit Filter Audio ... von Edius 6.51 .. als .zip im Anhang
    erstellt am Testsystem (nicht Arbeitssystem) ...Win_7 64 Bit ... IE 9 ... Microsoft Security Essential


    wird bei ihnen etwas geblockt ....durch Virenscanner etc??


    Prinzipiell wird gespeichert was der User in der Ansicht ausgewählt hat => Kategorie => Alles / Timeline / Clip / Trimmen... usw.
    und / oder eingegrenzt durch Einträge in das Fenster => Filter


    Prinzipiell wird gespeichert welche Sortierung der User (über die Spaltenleisten) ausgewählt hat => Vorgang / Zuweisung usw.


    damit können auch begrenzte Ansichten / Audrucke nach Themen erstellt werden, mit NUR den gewünschten Information
    i.e. Alle zugewiesenen ... oder Alle nicht zugewiesenen ... oder alle "filter audio" wie im zweiten .zip file


    Achtung ... die jeweils erzeugte .html hat immer den gleichen (nicht beeinflußbaren) Namen
    jeder neue Speichervorgang ÜBERSCHREIBT somit gnadenlos die vorhandene .html Datei
    daher sofort nach generieren einer .html Datei => diese mit aussagekräftigen Namen umbenennen, bevor die nächste Version generiert wird.


    hoffe es hilft etwas weiter ... ;)

    • Offizieller Beitrag

    .
    @ Thefrench


    schon mal so probiert ??


    click aufs Bild => Originalauflösung

    [color=#cccccc].[/color

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle