Ich bin nicht sicher, aber habe die Vermutung, [homer]

  • Ich habe zwei Samsung Syncmaster 24" mit HDMI angeschlossen (modellnummer gerade nicht parat). Meiner kann 50 und 59,94 Hz.


    Ich bin nicht sicher, aber habe die Vermutung, daß die Monitore mit echtem HDMI-Anschluss auch die Fernsehnorm erfüllen, während die mit DVI-HDMI-Adapter das nicht unbedingt tun.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    Einmal editiert, zuletzt von homer ()

    • Offizieller Beitrag

    @ homer


    Wenn sie nur Vermutungen haben, stellen sie bitte in einem eigenen Thema eine entsprechende Frage
    und tauchen nicht scon wiederum als "Berater" mit Formulierungen wie ....Ich bin nicht sicher ... in tThemen auf


    Zitat

    Ich habe zwei Samsung Syncmaster 24" mit HDMI angeschlossen (modellnummer gerade nicht parat)


    wenn sie keine Modellnummer "parat" haben, keine aussagekräftigen technischen Deatails "parat" haben
    dann warten sie mit ihren Postings bitte bis sie zuhause sind, und füllen bitte nicht Themen mit sinnlosen Beiträgen auf.


    :gelb:

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Jetzt habe ich es. Es ist das Modell Samsung SyncMaster BX2431 LED mit HDMI-Anschluss für 179 Euro. (Also kein Referenzmonitor, aber er ist ziemlich tolerant, da er Signale meiner Grafikkarte im Bereich von 25i, 30i, 50p, 59.94p anstandslos darstellt, die ich als Bildschirmaufzeichnungen erstellt habe. Ansonsten geht das HDMI-Signal über einen HDMI-Splitter zusätzlich an einen Samsung 40" TV )


    Hier noch ein Test des 24": http://www.testberichte.de/p/s…2431-led-testbericht.html

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5