VisTitle 2D Stroke Animation

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade eben im plugin 2D Stroke Animation mit der Maus einen kleinen Text geschrieben, mit dem zu erwartenden Ergebnis:

    die rosa Feder schreibt diesen Text sauber hin
    und das macht sich nicht mal schlecht.


    Was jetzt natürlich super aussehen würde, wäre, wenn man in VisTitle die Schrift dieses kleinen Textes, Farbe, Style usw. ändern könnte, eine akurate prof. Schrift eben und die kleine Feder würde diesen Text dann hinschreiben.
    Wird wahrscheinlich einer meiner Wünsche bleiben, aber gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit in dieser Richtung ?


    Ich habe einmal früher ähnliches in Heroglyph gemacht, aber das wäre hier nicht sehr aufwendig, man müßte eigentlich nur hinterher in VisTitle die gewünschten Änderungen vornehmen.


    Hat jemand eine Idee, oder würde etwa das kostenpflichtige plugin Handschrift die Erfüllung meines Wunsches bringen ?