BD Dateien exportieren mit Neo 3.05 für späteres Brennen

  • Hallo Gemeinde,
    ich kann sehr gut mit Neo 3.05 ein fertiges Projekt direkt auf Blue Ray ausgeben. Dabei wird automatischein Ordner erstellt mit BDMV und CERTIFIFATE. Soweit alles gut.


    Was ich - auch nach ewigem Probieren - nicht zustande bringe, ist die Ausgabe des gesamten Projektes in eine Datei. Welche Exporteinstellungen muß ich wählen, damit ein Ordner mit "BDMV" und "CERTIFICATE" erstellt wird. Dann später eine Blue Ray über "Tools" zu erstellen ,ist mir wieder klar. Ich muß es im Moment so zweigeteilt machen , weil ich unterwegs bin, und keine Scheiben habe.


    Ich bin sicher , die Experten lachen über mein Problem, aber ich kanns halt nicht.


    Danke schon mal!


    Eddi9

    • Offizieller Beitrag

    .


    Ganz gleich wie bei einer BD Erstellung,


    Jedoch zusätzlichen den Haken setzen bei >Datenträger Abbilder in Ordner zusammentragen<
    Dann wird nur das "Image" in einen Ordner berechnet, jedoch kein Brennen veranlasst.


    für jede BD (mit unterschiedlichem Inhalt) einen eigenen Ordner anlegen/zuweisen.
    Schafft bessere Übersicht, um dann per Tool später die diversen BDs je nach Inhalt/Titel, gezielt zum Brennen auszuwählen.



    hoffe es hilft weiter ... ;)
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Moderator 2,
    danke, klappt. Muß ich mich zum Glück nicht mit den Millionen Dateitypen beim Dateiexport rumplagen. Bin nur ein ganz einfacher Anwender.


    Der Rat war "das Oi des Kalyptus" für mich.


    Danke vielmals


    Eddi9