Effekte von Version 7 in Version 6.55 verwenden

  • Hallo


    Gibt es die Möglichkeit den Gaußschen Unschärfe Effekt oder andere Filter die in der Version 7 enthalten ist durch einen Trick in Edius 6.55 zu verwenden.
    Ich habe zwar die Version 7 möchte aber noch warten bis Die Fehler die bei der DVD Erstellung noch vorhanden sein sollen, behoben sind.




    Gruß Cin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Gaußschen Unschärfe Effekt oder andere Filter die in der Version 7 enthalten ist durch einen Trick in Edius 6.55 zu verwenden.


    simple ...NEIN....
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Ich habe zwar die Version 7 möchte aber noch warten bis Die Fehler die bei der DVD Erstellung noch vorhanden sein sollen, behoben sind.


    Hallo Cin,


    die mir bekannten Fehler sind bereits in 7.20 bzw. 7.21 gefixt worden.
    In der 7.01 waren wirklich große Bugs, z.B. VBR Bitratenfehler, Abbrüche beim Encodieren; seit 7.21 gibt es aber eigentlich keinen Grund mehr, diese nicht zu installieren, zumal du die Version schon gekauft hast.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30