izotope VST-Plug-ins per Download zu finden?

  • Hallo Forum,
    ich arbeite normalerweise am heimischen Desktop-PC in Edius 6.08 und nutze dabei häufig die izotope-VST-Plug-ins zur Soundbearbeitung.
    Nun bin ich im Urlaub, habe den Laptop dabei und leider bei der Installation von Edius vergessen, diese Plug-ins auf dem tragbaren Rechner zu installieren.
    Die Bonus-CD liegt warm und trocken zu Hause im Regal, sodass ich auf dem trockenen sitze.


    Gibt es ähnlich wie für z.B. die Updates der NewBlueFX-Filter GrassValley-Seite eine Download-Möglichkeit für diese VST-Plug-ins?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Holger

    • Offizieller Beitrag

    .
    sie haben eine PN ... in ihrer PN-Box
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle