Kennt jenand Filmersclub.de?

  • Hallo zusammen,


    Ich wurde kürzlich auf das Musikportal www.filmersclub.de aufmerksam gemacht. Dort werden Musiktitel , meiner Meinung nach, preiswert angeboten. Diese Titel sollen für den Amateurbereich uneingeschränkt nutzbar sein. Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich Qualität und Auswahl gemacht?


    Bin für Hinweise dankbar!


    Gruß Werner

  • Hallo,
    inzwischen hatte ich Gelegenheit für ein kleines privates Projekt die Musiktitel in www.filmersclub.de zu testen. Es ist noch im Beta-Stadium, daher hakt es hie und da noch. Die technische Qualität der Titel ist sehr gut, jedenfalls für meine Ansprüche. Auch inhaltlich bin ich zufrieden. Zumindest haben meine "üblichen" Zuschauer sofort bemerkt, dass ich wohl diesmal einen anderen Musikpool benutzt habe. Die Suche ist OK. Am besten nutzt man die auf der Seite jeweils vorgeschlagenen Begriffe, da passt i.d.R. immer irgendeiner.
    Der Support ist ziemlich fix. Nachdem ich auf einen Fehler hingewiesen habe, war der am nächsten Tag(!) behoben. Also alles in allem ein interessantes Angebot für ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.


    Gruß
    Uli

  • Hallo Uli... also wenn Du Deine Filme sowieso nur im privaten Kreis zeigst, würde ich mit dem Thema GEMA sowieso nicht so einen Wind machen... Du willst ja Deine Filme nicht vor großem Publikum zeigen... oder?


    Gruss Martin

  • Hallo Uli... also wenn Du Deine Filme sowieso nur im privaten Kreis zeigst, würde ich mit dem Thema GEMA sowieso nicht so einen Wind machen... Du willst ja Deine Filme nicht vor großem Publikum zeigen... oder?


    Gruss Martin

    Keine Sorge, das große Publikum wird von meinen Film-Derivaten bestimmt nicht gequält ^^
    Ich wollte es lediglich mal ausprobieren und habe passendere Musik gefunden, als ich in meinem "üblichen" Pool zur Verfügung habe
    Gruss Uli