Verschiedene Videokurse von Video2Brain

  • Hallo Forum


    Ich verkaufe folgende Videokurse zusammen als Paket:


    After Effects 6.5 Profi-Workshop
    Adobe Illustrator CS2 Illustrationen und Vektorgrafiken für Print und Web
    Adobe Photoshop CS2 Grundlagen
    Adobe Photoshop CS2 für Fortgeschrittene
    Adobe Photoshop CS2 für Fotografen
    Macromedia Flash MX 2004 für Einsteiger
    Adobe Flash CS3 Anwendungen entwickeln
    Action Script 3.0


    Es handelt sich ausschließlich um Videokurse auf DVD. Es ist keine Anwendung (weder Photoshop, Illustrator noch After Effects) enthalten. Nur die Kurse.


    Das Komplettpaket verkaufe ich für 60 Euro inklusive versichertem Versand per DHL Paket innerhalb Deutschlands.


    Bei Interesse bitte PN an mich.

  • Da ich noch ein altes Edius Neo hier rumfliegen habe, welches ich nicht benötige, biete ich das obige Paket mit diesem Edius Neo zusammen für 60 Euro an.


    Vielleicht möchte jemand damit die derzeitige Upgrademöglichkeit auf Edius 7 nutzen.


    Bei Interesse bitte PN an mich.