Strom 3G- kein Ton mehr hörbar

  • Nach meiner Aufnahme mit Strom 3G sehe ich die Tonspur in der Timeline, Ausschlag ist vorhanden, Mixer etc. alles an...aber der Rechner gibt ihn nicht wieder.
    Welche Einstellungen muss ich vornehmen?


    -Audio ist mit allen anderen Programmen hörbar! Im Mediaplayer z.B. ist der Ton hörbar...

  • Da ich den Fehler nun endlich gefunden habe. Leider hat mir hier niemand helfen können oder wollen.
    Das Problem lässt sich ganz einfach lösen in dem man bei Systemeinstellungen wieder die Hardware wechselt, oder einfach eine Adapter-Klinke an den Strom 3G Anschluss anschließt.

    • Offizieller Beitrag

    hallo BaLo ........ erstmal willkommen an "board" :)


    Danke fürs "feedback" :nick:


    Zitat

    Leider hat mir hier niemand helfen können oder wollen.


    ich glaube das lag weder am "können, und schon gar nicht am "wollen"


    Es kommt in fast jedem Forum halt immer wieder mal vor, dass ein Thema unabsichtlich untergeht oder überlesenn wird.
    Es ist üblich, dass dann nach einer individuellen Zeitspanne, abhängig vom Problem (Produktionsausfall oder bloß ein Setting suchen)
    der Themenstarter sein Problem in Erinnerung bringt, mit eine neuen Antwort wie etwa:


    Zitat

    "schieb nach oben"


    Zitat

    "push up"


    Zitat

    "fehlen noch Angaben ??"


    ... was bei ihrem Posting nicht zutrifft, denn das Problem war relativ klar beschrieben...


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle