Sequenzen aus einem Projekt in ein anderes Projekt übertragen?

  • Dass ich keinen "Fehler" mache: :feel:
    Ich habe in einem Projekt mehre grosse Sequenzen (= Kapitel) soweit fertig
    Die Festplatte wo dieses Projekt drauf ist, ist aber schon ziemlich voll.


    Daher auf einer andern, leeren Platte ein neues Projekt angelegt.


    Wie bekomme ich jetzt die Sequenzen vom einen Projekt auf die Timeline des "neuen" Projektes ?
    (Alle Sequenzen sollten zum Schluss eine grosse, lange Timeline im neuen Projekt bilden)

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

    • Offizieller Beitrag

    Um ihnen und mir Zeit zu ersparen ...ich kenne die geeigneten "Suchwörter" eventuell besser :nick:


    5 verschiedene Projekte in ein Gesamtprojekt (Best of) einfügen
    Zwei Projekte zusammenfassen
    Erstellung einer DVD sowie Blu-Ray mit mehreren Videos mit EDIUS 7.5 möglich?
    Kann man bestehende Sequenzen in ein neues Projekt übertragen?
    6.54 Schnittdateien oder Sequenzen von einem Projekt in ein anderes überführen - geht das?
    6.5x Sequenz in ein anderes Projekt kopieren


    wenn sie die obigen Links "durchhaben" sollten (fast) keine Fragen mehr offen sein....


    wobei mir die Größenverhältnidsse von
    a) Projektdatei + Rernderfiles = Projektordnergröße zu
    b) Mediafiles = Originaldateien der Clips
    c) zu klein werdender Platte ... nicht ganz schlüssig erscheinen...


    Deswegen weil eine Sequenz (Projektdatei) auf neuer Platte angesiedelt / übertragen wird
    wandern ja die wirklichen Gigabite der > Mediafiles = Originaldateien der Clips < ...nicht mit...


    mit freundlichem Gruß ... Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle


  • Deswegen weil eine Sequenz (Projektdatei) auf neuer Platte angesiedelt / übertragen wird wandern ja die wirklichen Gigabite der > Mediafiles = Originaldateien der Clips < ...nicht mit...
    mit freundlichem Gruß ... Hans


    Sorry, Erst als ich die Frage schon geschrieben hatte, habe ich unter gesehen, dass dieselbe Frage schon einmal gestellt wurde.


    (Sequenzen importieren)

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch