Menü und Intro

  • Hallo; ich habe diese Frage hier im Forum schon mit Edius 6.5 gestellt und auch kompetente (mod2) Antwort erhalten.Nun stehe ich in 8 WG vor demselben Problem ,das damalige Posting hilft mir nicht weiter oder (was eher zutrifft) ich sitze auf einen kapitalen Denkfehler in der Vorgehensweise.
    Ausgangsmaterial:2 Sequenzen auf der Timeline;Intro (als Sequenz eingefügt) und ein Film der mit 6 Markern versehen ist.
    Der komplette Film soll mit dem Intro starten,dann soll nur das Menü mit den 6 Kapiteln erscheinen.
    Im Exportdialog Starten: BR ,H264,Menü verwenden.
    Film: Titel 1 Intro Kapitel1
    Sequenz2 Kapitel4
    Stil:keine Haken
    Schreiben: Ersten Filmtitel wiedergeben und zurück zum Menü angehakt.
    Im Ergebnis startet der Film mit dem Intro dann aber erscheint ein Titelmenü mit Intro und Film was ich aber glaubte mit der Einstellung beim Schreiben"ersten Filmtitel wiedergeben" verhindert zu haben.
    Für ein Kochrezept bin ich dankbar.
    Herzlichen Gruß
    Gerhard