Problem mit MXO2 mini Treiberupdate

  • Bisher habe ich an Edius 8W die Matrox MXO2 mini mit den Matroxtreibern der Version 7 benutzt, funzte einwandfrei, sind aber halt für Windows 7. Nun habe ich mal wieder auf die Matroxseiten geschaut und dort prompt Treiber für Windows 8.1 entdeckt. Runtergeladen, installiert - denkste. Mit den Matroxtreibern 8.0.0.15342 stürzt Edius 8W beim Umstellen auf die Matroxbox augenblicklich und reproduzierbar ab. Daraufhin habe ich meiner alten 771er Treiber wieder installiert und siehe da - funzt wieder.


    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder bis zu welcher Treiberversion läuft denn die MXO mini mit Edius 8? Es gäbe da nämlich noch die 772er Treiber ...

    _________________________
    Edius 8.1 WG, Win 8.1, ASUS X99 mit 5820 6Core CPU, 32GB RAM, Grafik GForce GTX970, Boot SSD 250 GB, Cache&TEMP SSD 64 GB, Data 1TB Western Digital, Video 2x 2TB Western Digital als Raid0, Preview Matrox MXO2mini

    Einmal editiert, zuletzt von 2highlander ()