Kaspersky Internet Security - wie kommt man in die Kategorie "Sicherer Zahlungsverkehr"?

  • Ein kleiner Teil aus der Kundschaft ;)


    Warum ?
    Ich kann Dir allerdings nicht besonders viel dazu sagen...

    Intel I-7 11700K - Asus Z590-A GForce-GTX 970 Asus - Win 10 Pro 64bit

  • Hallo,


    vielleicht weisst Du, wie ich in die Kategorie "Sicherer Zahlungsverkehr" komme. Habe zwar hier eine Beschreibung: Einstellungen > Schutzcenter > und hier sollte es angezeigt werden, aber hier steht nichts dergleichen.

  • Hallo Herbie,


    habe das Programm seit Jahren sehr erfolgreich im Einsatz, auch den sicheren Zahlungsverkehr. Wenn Du im Ordner Programme (x86) den Ordner Kaspersky Lab, dann Kaspersky Internet Security und da die Datei "avpui.exe" anklickst, öffnet sich eine Auswahlmaske und da klickst Du unten links auf "Sicheren Zahlungsverkehr". Du kannst Dir dann auch ein Icon mit dem Desktop verknüpfen. Alle für Dich "kritischen" Verbindungen kannst Du, was sehr sinnvoll ist, automatisch im "Sicheren Zahlungsverkehr" starten lassen. Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Programm.


    Viel Erfolg


    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    Vielen Dank für Deinen Tipp, es war ein Irrtum meinerseits, hatte NUR Anti Virus und bin jetzt auf Internet Security "aufgestiegen".


    Jetzt funzt auch der Sichere Zahlungsverkehr.