Canon Legria HF-G10 Camcorder

  • Ich biete einen Canon Legria HF-G10 Camcorder mit Zubehör.
    Es handelt sich um das frühere Spitzenmodell der Consumer-Camcorder von Canon und ist zu 99% identisch mit dem noch aktuell erhältlichen HF-G25. Als herausragend gilt die Lichtempfindlichkeit/Rauscharmut des Sensors in der 1/3"-Klasse. Weiterhin bietet das Gerät eine vollmanuelle Bedienung, eine echte Lanc-Buchse, Anschlüsse für Mikrofon und Kopfhörer, zwei SDHC/SDXC-Kartenschächte sowie 32 GB internen Speicher.


    Alle technischen Daten gibt es direkt beim Hersteller:
    http://www.canon.de/for_home/p…inition_hd/legria_hf_g10/


    Der Camcorder und die Zubehörteile befinden sich in technisch einwandfreiem Zustand und haben normale Gebrauchsspuren.
    Die Akkus sind alle funktionstüchtig und werden, nachdem ich sie geladen habe, als 100 % voll angezeigt; weitere Tests damit habe ich allerdings nicht gemacht.


    Lieferumfang:
    - Camcorder HF-G10 (Europäisches "PAL"-Modell)
    - Gegenlichtblende und Objektivdeckel
    - Originalakku BP-808
    - Zusatzakku Canon BP-809
    - Blumax-Akku BP-827 (mit Chip)
    - Zusatzakku BP-819 (ohne Chip, aber mit eigener Kapazitätsanzeige)
    - Canon Netz- und Ladegerät
    - Akku-Ladegerät (Fremdhersteller)
    - IR-Fernbedienung
    - Hoya 8x ND-Filter
    - Green.L UV-Filter (Schutzfilter)
    - AV-Kabel
    - USB-Kabel
    - Adapter für Zubehörschuh (Metall-Ausführung)
    - Passende Tasche


    Paketpreis: 395,- € incl. Versand innerhalb Deutschlands
    ACHTUNG: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme!


    Kontakt bitte über PN im Forum.