Edius DVD Menu Style ( 8.11 ) ab heute für Edius v8.x verfügbar

  • Hallo zusammen!


    Edius DVD Menu Style ( 8.11 ) ab heute für Edius v8.x verfügbar.


    MfG Friedhelm

  • Die EDIUS_8.11_0094_DL_Setup.exe habe ich problemlos installiert.
    Aber wo sind die (neuen) DVD Menue Styles?
    Es gab keine zip-Datei, wo eine Style.msi hätte dabei sein können.
    Oder habe ich etwas übersehen?

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Hallo,


    du mußt dir ausser dem Update auch die Datei EDIUS DVD Menu Style (v8.11) von der GV Seite runterladen und installieren. anweisung siehe dort.


    Gruß Heinz

  • Danke Heinz. Suche noch. Irgendwie komme ich mit deren Siteaufteilung nicht gut zurecht ;)

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Suche noch. Irgendwie komme ich mit deren Siteaufteilung nicht gut zurecht


    siehe screen shot.

    Bilder

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Es gibt leider keine Readme mit Angaben über den Unterschied zwischen den 8.0 und 8.11 Styles.
    Neue Styles, geänderte Styles, Bug Fixes? Rätselraten .....
    Ich selbst benutze den Disk Creator und die Styles nicht, deshalb ist es mir eigentlich egal.
    Es ist in der Beschreibung des Downloads auch Win 10 nicht aufgeführt:

    Zitat

    EDIUS DVD Menu Style (v8.11)


    Windows 7 (64-bit, Service Pack 1 or later) / Windows 8 (64-bit)
    This package contains artwork templates and styles for use with the EDIUS v8 software's DVD and Blu-ray Disc authoring feature.


    Note: This package only compatible with EDIUS v8.x software. It will not function with earlier versions of EDIUS and EDIUS Neo software.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Danke, meine Herrschaften ;)
    Ich 'kurvte' deshalb vergeblich auf der Website herum, weil ich Edius 8 noch nicht registriert hatte und es unten den Produkten somit nicht auftauchte.

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

    Einmal editiert, zuletzt von bernibernd ()