Digitalschnittmesse 2007

  • Ich habe heute meine Reservierungsbestätigung bekommen. Folgende Firmen sind laut E-Mail vertreten:



    Während der gesamten Veranstaltung stehen Ihnen Mitarbeiter von Adobe, JVC Professional, Kata, Manfrotto, Matrox, Maxon, MotionStudios, PNY Technologies, ProDAD, Sony, video2brain und Wacom sowie computer video, digital production, slashcam und digitalschnitt.de sowie zahlreiche Experten für Beratungs- und Fachgespräche zur Verfügung.
    Zudem können viele Produkte auch direkt vor Ort zu günstigen Messekonditionen gekauft werden.

  • Wer von Euch geht/fährt denn am 13. Nach München?

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Hallo, kommt jemand aus Hamburg zur Messe?
    Vielleicht können wir uns mal austauschen. Fände es sehr spannend.


    Gruß Ralph aus Hamburg :) :)

    Habe so Einiges hier gelesen. Da scheine ich ja völlig daneben zu liegen. Mit soviel Vorerfahrung kann ich beileibe nicht aufwarten. Werde es mir in Hamburg aber dennoch ansehen.man weis ja nie.
    Arbeite mit der ADVC Serie und Magix und so manches gelingt schon. Aber deshalb gleich zu Adobe wechseln??? Das gaube ich nicht.
    Falls noch jemand kommt, kurz mal mailen. Austauschen ist ja nicht strafbar Oder?


    Gruß Ralph aus Hamburg :) :)

  • Ich lass' mich in D'dorf blicken.
    Größe 1,93 m. Habe bestimmt wieder meine Lieblingsschuhe an wie schon beim letzten Mal :P

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Wie die Zeit vergeht...vb :grinding:
    Jetzt am kommenden WE ist Sie wieder in D-Dorf...
    28.05.2011
    Bin da..

    Intel I-7 11700K - Asus Z590-A GForce-GTX 970 Asus - Win 10 Pro 64bit