Hallo,
ich habe an meinem alten Rechner 2 Lizenzen online deaktiviert, am neuen Rechner eine Lizenz aktiviert.
Bei der Deaktivierung bekam ich erst jeweils eine Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte, ein weiterer Versuch brachte dann doch ein positives Ergebnis.
Jedoch nur scheinbar.
Wenn ich hier: http://activation1.grassvalley…operationsportal/logon.do
nachschaue, sind immer noch 3 Lizenzen vorhanden, von denen ich nun 2 nicht mehr los werde.
Am alten Rechner kann ich die benötigten XML-Dateien nicht mehr erstellen, da lt. GV Licence Manager keine Lizenz mehr vorhanden ist und eine erneute Aktivierung geht auch nicht mehr, weil die max. Anzahl Lizenzen erreicht ist.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die beiden Lizenzen doch noch los werde?
Hätte sie wirklich gerne in Reserve.
LG
Toni
Lizenz nicht deaktiviert
-
- Workgroup Version 8.5x
- hearmyvoice
- Erledigt
-
-
hallo Anton
Zitat von Textbaustein: Grass Valley Moderator HansBei Lizenzproblemen, die logisch jeden treffen können, ist wie schon x-mal hier geschrieben,
in erster Instanz immer der "zertifizierte Fachhändler" (bei dem sie gekauft haben) zuständig.Gibt es Probleme mit dem (durch den Kauf zuständigen) "zertifizierten Fachhändler",
dann wenden sie sich bitte (allfällig mit Serial-Nummer & Kauf-Unterlagen) an den nachfolgenden Support des Distributors.Telefon Support: +49 (0)89 743540-40
Mail Support: support@edius.de
Sie können mir auch zusätzlich den "unwilligen" Händler, per "Konversation" mitteilen ... Dankemit freundlichem Gruß ... Hans
-
Danke, mache ich.