Edius 9.50 installieren ohne Vorversion?

  • Hallo kurze Frage kann ich Edius 9.50 auf ein neues System installieren ohne vorweg die Vorgänger Version zu installieren? Bzw welche Zusatzprogramme muss ich dann noch installieren.
    Ich habe schon die Suche bemüht aber irgendwie werde ich nicht fündig auch auf diversen Suchmaschinen eventuell hat jemand den Link wo ich das einmal detailliert nachlesen kann danke.
    Mit freundlichen Grüßen :nick:  Johann

    I-7 9700K, GTX 1050i, 32 GB RAM, 2X 250 GB M.2 SSD
    Win10, Edius 9.54

  • Hi,


    ja alle Updates sind immer Vollversionen, können also direkt installiert werden.


    Nicht im Edius-Installer enthalten sind

    • Edius DVD Menu Style (Vers. 9.00) = DVD/BD Brennvorlagen;
    • NewBlue Titler Pro 5 for Edius (kostenlose Plug-In);

    müssten also ggf. noch zusätzlich installiert werden.


    Gruß
    Peter

    ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

    Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

  • Danke,
    das hilft mir weiter, meine das auch irgendwie gelesen zu haben.
    Gruß Johann

    I-7 9700K, GTX 1050i, 32 GB RAM, 2X 250 GB M.2 SSD
    Win10, Edius 9.54