Kann mync soetwas leisten?

  • Hallo Freunde,


    ich bin auf einen leistungsfähigeren Computer umgezogen. Unglücklicherweise haben sich in den vergangenen Jahren die Daten vieler Projekte auf zahlreiche Partitionen und Festplatten (von Edius 4 bis heute /Edius X) angesammelt. Nun habe ich sämtlich Datenordner und Unterordner auf 4 Partitionen einer großen Festplatte für das neue System überspielt (Beschränkung der Partionsgröße in win7 des alten Systems) und dabei der Einfachheit halber, um das Überspielen für mich einfacher zu gestalten, unglücklicherweise sämtliche Ordner und Unterordner übernommen, was die Neuorganisation/Rekonstruktion erschwert.


    Nun muss ich für jedes Projekt die entsprechende Partition, den Ordner und Unterordner bei der Rekonstruktion der Clips eingeben, was bei den verschiedenen Orten der Daten selbst innerhalb eines Projektes mühsam ist. Nun die Idee, ob mync dabei hilfreich sein kann.


    Ist es möglich, nachdem ich alle Clip-Daten in mync registriert habe, in einem Edius-Projekt bei der Rekonstruktion der verlorenen Clips, einfach nur auf mync zu verweisen, das dann Edius den korrekten Speicherplatz jedes einzelnen Clips, wo immer sich dieser befindet, automatisch angibt.


    Ist dies mit mync möglich und wenn ja, wie geht das?