Procoder3 bleibt im Advanced Bildschirm ohne Vorschau stecken

  • Wenn ich im Procoder3 ein Canopus-HQ AVI lade und bei der Quelle auf den Advanced-Knopf klicke, bleibt der gesamte Procoder3 hängen. Ich sehe kein Vorschaubild. Ich habe daraufhin nochmal das Procoder3.05-Update übergebügelt, aber ohne Erfolg. Da ich die Datei zunächst mit der Pegasus in HQ aufgezeichnet hatte, habe ich dann noch eine andere AVI-Datei in den Procoder3 geladen (mit dem AVCHD2HQ Ver. 2 erzeugt). Der Procoder3 blieb ebenfalls hängen, sobald ich den Advanced-Knopf drücke. Die Darstellung des Advanced Bildschirms startet noch, aber weder Vorschau noch Optionen sind einstellbar.


    Lade ich selbige Dateien in Edius4Pro (Bin-Ordner) kann ich den Film einwandfrei laden und auch auf der Timeline schneiden. Was ist denn da wieder los mit dem Procoder3 ?


    Noch ein paar Infos: Es handelt sich um eine 720x576 25p Aufzeichnung der Pegasus, welche auch einwandfrei vom WindowsMediaPlayer abgespielt wird.


    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5