Source Advanced bleibt bei Pegasus-kodiertem Material hängen

  • Ich habe einen Film in 1280x720 30p in Online-Qualität (fein) mit der Pegasus aufgezeichnet. Sobald ich den Advanced-Knopf der Source gedrückt habe, hängt sich der Procoder3.05 auf. Typisch dabei ist, daß kein Bild im Videofenster erscheint. Wähle ich ein Ziel und gehe dort in den Advanced-Bereich, ohne selbigen im Sourcebereich zu betreten, dann kann ich sogar noch Videofilter (croppen, ...) auswählen.


    Ich darf anscheinend bei Pegasus-Material einfach nicht in den Advanced-Bereich der Source gehen, sonst hängt sich der Procoder3 auf.
    Leider muss ich in den Advanced-Source-Bereich des Procoders, um In und Out festzulegen. Das Seltsame ist nur, daß dieselbe Datei unter Edius4 und 5 problemlos im Player und auf der Timeline editierbar ist. Muss ich nach der Edius5-Installation, die ja die neuere ist, den Procoder-Patch nochmal drüberlaufen lassen?


    Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung?

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5