Videoclip: Space Views

  • hallo zusammen,


    hab hier noch was auf meinem webspace wiedergefunden, was zu schade zum verrotten ist: http://www.camworks.de/space-views.html. übrigens, saugen braucht man nichts, es geht auf der seite ein kleiner mediaplayer auf, der streamt den film dann.
    die bilder und videos sind von der esa und nasa (fotos von mir animiert und mit den videos zu einer kleinen geschichte verknüpft), die musik wurde von einem befreundeten komponisten (helmar leipold) genau auf das video komponiert.


    viel spaß beim anschauen! ich hoffe, es gefällt. :thumbup:

  • Schönes "rundes" Video. Die Musik erinnert mich etwas an den "Startrek Voyager"-Stil. Finde ich gut gelungen. Der Videostil könnte auch im ZDF unter Expeditionen / TerraX oder so laufen. Gefällt mir.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • das war als ne art bewerbungsvideo für die BR space night gedacht. ich wollte für den BR als dienstleister filme in der art produzieren. ist aber leider nix draus geworden. schade eigentlich.

  • sehr schöner Film, bis auf die 3D Schrift am Anfang. die hätte ich weggelassen, solche Art von Schrift sieht nach Spielerei und nicht Professionell aus, finde ich.


    bego

  • lustigerweise kommen genau solche schriftzüge ständig bei space night als intro. das war der grund, warum ich ihn auch verwendet habe. nach dem motto "sowas kann ich auch". :rolleyes:

  • ohne Witz, na dann ;-)))