• moin,
    zum "musikvideo" - sehr gute ansätze und nett gefiltert. nur die vitascene-blitzer sind ein wenig zu dominant.
    habe mir mal deine anderen vids angeschaut. "horror" sieht nach fummelarbeit aus, nett freigestelltes endoskellet aus t2. :thumbup:
    gibts noch mehr in deiner werkschau?
    abendliche grüße aus leipzig.


    und nun in russisch: :D (ich hoffe man kann es lesen)
    Доброе утро, Итак к "музыкальному видео" - очень хорошие образования и мило отфильтрованный. Только взгляды Vitascene слишком преобладают немного. Я осмотрел однажды твои другие видео. "Ужас" высматривает жесткую работу: мило предоставленный металлический скелет из t2. Имеется ли еще больше в твоей заводской выставке? Ночные приветствует из Лейпцига.

    filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan

  • Guten Abend,


    durchaus sehenswert... wenn auch nicht mein Thema... über die Blitze (VitaScene oder auch nicht) kann man streiten... für mich stören sie den eigentlich sehr weichen und harmonischen Ablauf. Manche Bildwechsel sind auch zu hektisch, würden weicher besser kommen... aber das ist ja nur mein Empfinden... die Aufnahmen selbst gut(farblich und vomLicht).


    Gruss Martin

  • Ja...man kann es Lesen.
    teilweise kann man es sogar verstehen.


    Sehr gute Bilder und angenehme Filter sind angewendet worden.
    Dann was über VitaScene und dass Du dass 2.Video auch angeschaut hast.
    Etwas viel Arbeit wurde investiert.....


    сехр сцхвере спряцхе :D

  • Danke dass ihr euch Zeit gefunden habt um meine Videos anzuschauen, und für die Kritik danke ich euch auch.
    Das ist absolut richtig, dass es mit Vitascenas Blitze übertrieben wurde. Die nerven mich selbst, die sollten im Video einwenig Dynamik verstärken . War auch keine Auftragsarbeit, also habe ich Menge der Blitze Kurzerhand auf 30% mutig reduziert. 8)


    Grüsse aus Leipzig. Vlad.

  • Nicht schlecht. Man merkt aber, dass es nicht deinterlaced wurde. Vielleicht nächstes Mal... :)


    Mir gefällt persönlich die Musik bzw. die Farbkorrektur. Die (zu) viele Einstellungen mit dem Waffen nehmen dem Film gewisseweise den / die Ernst. Das Video verliert ein bißchen an Spannung, da die viele Pistolenpositionen so "parodienmäßig" wirken... Zwei "Versuche" mit Großaufnahmen wären genug gewesen.


    Die Protagonisten passen sonst auch.


    Gr. I.

    I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
    11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
    Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk


    Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter

  • Danke für die positive Meinung

    Zitat

    nicht deinterlaced wurde.


    Ja, ich habe falscher Project Einstellung gewählt.

    Zitat

    iele Einstellungen mit dem Waffen nehmen dem Film gewisseweise den / die Ernst


    Soll auch so wirken, ist doch nur eine Parodie- :)
    Noch mal Danke

  • Um ehrlich zu sein, muss ich zugeben, dass ich die letzten einigen Sekunden (halbe Minute) erst jetzt gesehen habe, da ich fürher gerade in Eile war :-). Mit diesem Ende ist alles nicht so tragisch, wie du es auch geschrieben hast... :) Aber zurück zu der "wie-soll-ich-mich-abschießen"-Szene... Wenn ich nur diese einzige Szene herausnehme, ist IMHO die Anzahl der Einstellungen ein Tick zu viel, ich hätte stattdessen eher 1-2 echte Detailsausfnahme (Auge, Finger, Mund) gemacht. Sie hätten mehr Spannung erzeugen können... Bei der 2. Musik (2:22) ensteht eine Atmosphere (durch die Musik) wie in einem Aktionfilm, obwohl es rein dramaurgisch wohl nicht so gedacht war. Die Bilder vermitteln einen anderen Eindruck als die Musik. Man würde hier erwarten, dass die Musik den Panik, die Nervösität, die "warum-bloß-schaffe-ich-es-mit-der-Pistole-nicht"-Stimmung unterstützt. Statt einer impulsiven Musik, die aus dem Mann kurzfristig "einen Held" macht, hätte ich was unsicheres, nervöses eingesetzt. Bei dem dritten Musik, nach den Momenten des "Aufatmens", ist der Atmo, meiner Meinung nach eindeutig zu stark. Die Stimmung verschwindet als sie aus dem Zimmer rauslaufen. Die Realität ist ZU schnell wieder da... Es wäre dramaturgisch besser gewesen (meine ich...), wenn die "Realität" durch den Atmo erst dann zurückkehrt, als sie aus dem Zimmer gerade rausgetreten sind... oder eher schon draussen sind.


    Bei dem Dialog hättet ihr mit dem Angel schon näher daran kommen können. Es gab ja "Platz" genug. Der Hall-Effekt des Raums ist schon störend, weil die Sätze nicht so richtig verständlich sind... Wäre besser gewesen ... Es ist ja das emotionelle Highlight des Videos. Auf diese einige Sätze hätte man schon besser aufpassen müssen ... :)


    Was noch ein bißchen störend wirk, sind die ZU starke Licht- und Rauch-Effekte am Ende... Sie sind zwar witzig, sind aber schon ein bißchen amatuermäßig kitschig, mag natürlich sein, dass es so gedacht war... Gerade nach dem Satz "natürlich will ich dich (o. ä.)" ensteht durch die Musik und das Lecheln der Frau, (die sonst meiner Meinung nach sehr gut war), eine Atmosphere, die echt gelungen ist... Sie geht dann durch den übertrieben starken Atmo und die erwähnten Effekte schon gewisserweise kaputt.


    Es ist aber nicht schlimm. Ich finde, dass das Video mit einem guten ausgewogenen Geschmack und - auf deinem "videoamateur"-Niveau mit guter - technischen - Umsetzung gemacht wurde. Man sieht die Liebe dahinter... :)


    Viel Erfolg bei den künftige Projekten.

    Gruß,


    István

    I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
    11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
    Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk


    Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter

  • passwort funktioniert nicht. ich lande immer wieder auf der Eingabeseite.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5