Extension Box für Laptop bezüglich Canopus-Hardware möglich?

  • Ich bin gerade im Rahmen meiner Suche zu MicroSATA bei einem Händler auf folgende Extension Box gestoßen:
    http://www.mini-tft.de/xtc-neu…esscard-zu-je-2x-pci.html


    Kann ich sowas benutzen, um meine NX oder Pegasus am Laptop zu betreiben? Oder sind die Tolleranzen für Canopus-Hardware zu eng gesteckt, als das man sowas betreiben könnte? Dazu muss ich anfügen, daß ich nur die PCIe-Variante ohne HD Ausgabe Option besitze. Aber selbst mit HD Ausgabeoption, welche ja nur PCI ist, sollte das funktionieren, da ja PCIe und PCI Ports ergänzt werden, oder?


    Ich kenne auch noch andere von Magma. Funktioniert sowas?


    Wer zu wenig PCI-Slots im PC hat, kann vielleicht auch auf sowas ausweichen:
    http://www.mini-tft.de/xtc-neu…-bus-zu-je-2x-pci-un.html


    Kann Canopus oder TGV was dazu sagen?

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5