Rode VideoMic

  • Hallo,


    wie sind Eure Erfarungen mit einem Rode VideoMic? Ist es normal, dass die elastische Aufhängung da so ungeschützt und anscheinend auch ungestützt in der Luft hängt? Da müßte man beim Transport ja höllisch aufpassen, oder?!?!

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Bei welchem Transport meinst du Luca ;) - also ich hab einen Koffer für mein ganzes Zeugs incl. VideoMic - und da ist es kein Problem.

  • Ich dachte z. B. daran, wenn man die Cam einmal einpackt und/oder transportieren will/muß, ohne es vom Cam-Kabelschuh abzunehmen. Oder beispielsweise auch, wenn man es in der Haupt-Transporttasche transportieren möchte etc.

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Nein soo filigran wie es vielleicht am Foto aussieht ist es nicht. Naja ein Mikro ist sowieso ein Teil mit dem man entsprechend vorsichtig umgeht ;) - ich habs halt in einem Koffer.