Motu 828MK 2 Firewire

  • Ich möchte meine Firewire Soundkarte Motu 828MK2 verkaufen.


    Sie kann mit oder ohne PC betrieben werden. Herausragend sind die vielen Anschlussmöglichkeiten analog, digital, optisch und elektrisch, die von SP/DIF bis zu ADAT reichen.


    Nährer Infos findet Ihr auf der Herstellerseite (ich verkaufe die Firewire-Version, die anstatt des USB2 Anschlusses einfach einen Firewireanschluss besitzt).
    http://www.motu.com/products/motuaudio/828mkII


    Bei Interesse bitte eine PN an mich mit Preisvorstellung.


    Der Artikel ist inzwischen bei EBay eingestellt unter folgender Artikelnummer: 250390232852

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Warum möchtest Du Dich denn von dem guten Stück trennen, Homer?

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Weil ich, wie schon an anderer Stelle geschrieben habe, einen Channelstrip (DBX 376, also qualitativ noch etwas hochwertiger) besitze und der Motu in der Beziehung für mich überflüssig geworden ist.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • So, das Motu 828MKII Firewire-Interface ist verkauft.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5