Seit Procoder 3 kein DVCPro 50 Exportmöglichkeit mehr

  • Hallo zusammen,


    wie es ja schon in der Überschrift steht, kann ich, seit ich den Procoder 3 installiert habe, keine DVCPro 50 Exportmöglichkeit mehr finden.


    Weiss jemand Rat?


    Danke von Marceau

  • Einfach mal in "Blaue" geraten. Wie wäre es einfach Edius nach dem Procoder nochmal drüberzuinstallieren? Falls der Procoder3 was überschrieben oder ausgetauscht haben sollte, müsste das ja dann bei einer neuen Installation wieder zurechtgerückt werden. Hoffe ich.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Zitat

    Weiss jemand Rat?


    Hab auch schon gesucht.Obwohl im System Dieser als "aktiviert und funktionstüchtig" erkannt wird.


    In Edius 5 klappt die Ausgabe,siehe Screen.
    Auf einem anderen Rechner mit Edius 3.62 und Procoder 2 klappts tadellos.