DVD repeat Mode

  • Hallo


    Unter Procoder Express ließ sich ein Klickfeld -DVD repeat Mode- setzen. Jetzt denke ich über ein neues Schnittsystem nach. Ich habe -DVD repeat Mode- in der Demoversion von Edius5 leider vergeblich gesucht und Procoder Express wird meines Wissens unter Edius5 nicht mehr unterstützt. Ab- und an brauche ich diese Schleife. Hat jemand einen Tip?


    mfG Eggerd

  • Hallo Herr Kexel


    Vielen Dank für die Auskunft. Knicks und Diener. Wie lange müßte ich auf mein neues Schnittsystem noch warten? Können Sie mir -in Kürze- etwas näher definieren.


    mfG Eggerd

  • die Edius Version 5.1 soll vor oder auf die NAB vom 20.-23 April erscheinen, evt. früher... :D


    schau mal hier: Link

    Gruss Hans


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius 11 Pro, Win11 Pro, 13th Gen Intel i9-13900K, 24 Core, 32Gb Ram, UHD Graphics 770, Intensity 4K Pro, 3x SSD, 2x 24“ Eizo Monitoren