Captured die HDStorm Bay kein 720 50p Signal? (via Component)

  • Hallo,


    ich möchte eine JVC GY 251 (720 50p) über die StormBay via Component Eingang capturen.
    Wenn ich nun über Erfassen das Eingabegerät HQX-E1 Component einstelle, bekomme ich bei der Formatauswahl kein 720 50p angezeigt.
    Ich bekomme zwar ein Bild angezeigt wenn ich die Einstellung 720 59,94p einstelle (Die einzige HDV 1 Einstellung die aufgelistet wird), aber ich würde gerne die 720 50p capturen.


    Laut Beschreibung kann die StormBay das aber. Gibt es Einstellungen die ich noch tätigen muss oder habe ich etwas vergessen?



    Rechner ist ein Pentium QuadCore 2800, 4GB RAM und Windows XP Pro SP3, das ganze frisch aufgesetzt und noch ohne Datenmüll.


    Für Hilfreiche Antworten bin ich wirklich sehr sehr glücklich...



    Gruss RioJam

  • Hallo,


    bitte haben Sie noch etwas Geduld. Diese Funktion 720 50p zu capturen kommt mit der Version 5.1.
    Ende diesen Monats oder Anfang Mai.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich Peters
    Products & Applications Consultant
    Grass Valley Germany GmbH

  • Hallo,


    Auf einer Thomson Veranstaltung wurde die Aussage gemacht, dass wie bisher "Major"-Releases kostenpflichtig sind. von 5.x nach 5.y aller nicht. Ob das so kommt ...


    Gruß, Gregor

  • Nein!
    Für Edius V.5 User ist die neue Version kostenlos. Ist aber hier schon mehrmals erwähnt worden.


    mfg Friedhelm

  • Zitat

    Wird das update kostenpflichtig sein?


    Warum wird diese Frage eigentlich alle paar Wochen gestellt? Wer aber unbedingt etwas zahlen möchte, der wird auch nicht daran gehindert - Spenden oder ...
    Das hat es bei Canopus noch nie gegeben und wird es auch nicht geben!!!

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Profil von: TechniSat


    Registrierungsdatum: Dienstag, 31. März 2009,
    Beiträge: insgesamt: 2


    Mit diesen Eckdaten darf man(n) schon fragen....... ;)

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle