Rendern in welcher Zieldatei??

  • Hallo


    Ich nutze Edius 5.01 zum ersten Mal nun ich komme auch soweit ganz gut klar damit nur ich möchte nun das fast fertige Video in DVD rendern! Ist das möglich und wenn ja wie geht das??
    Ich bekomme nämlich nur entweder eine Avi oder Mpeg datei am Ende


    Danke für eure Hilfe


    Gruß


    Thoto

    • Offizieller Beitrag

    @ "thoto1608"...................willkommen an "board" :)


    isse schon verschoben ..... kein Problem .... wir beissen nicht, zumindest nicht am Anfang ;)


    Zitat

    Ich nutze Edius 5.01 zum ersten Mal


    als Demo oder Upgrade ?? .......nutze Edius an und für sich das erste mal ?? auch kein Neo vorher ??


    womit vorher geschnitten ??


    Deutsches Handbuch mit ~756 deutschen Seiten runtergeladen ??


    Zitat

    DVD rendern


    rendern für welches Authoring Programm ?? .... oder direkt (mit einfachen Menue \ Kapitel Strukturen) auf DVD brennen mit dem Edius DVD - Crator ??


    rendern ?? vermute gemeint ist das was man allgemein als "Export" bezeichnen könnte, und der entsprechende Befehl im Edius-Deutsch mit >In Datei ausgeben< benannt \ beschriftet ist

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle