Storm 2 mit edius5.11

  • Hallo,


    ich nutze z.Zt. die gute alte Storm 2 auch noch mit Edius5 dank paralellinst. mit Edius 4 für DV Projekte zur Bildschirmausgabe. Hat jemand Erfahrung, ob diese Möglichkeit auch noch mit dem neuen Edius 5.11 Upgrade funktioniert?


    Beste Grüße
    tomneu

  • Tja, mit Edius 5.0 lief es. Jetzt (mit 5.11) gibt es wieder das alte Edius DVStorm2 Problem, dass bei Storm Projekteinstellung das Ausgabebild auf dem TV bewegt ist, aber auf dem PCMonitor nicht. Oder ich stelle auf Generic ein, dann bewegt sich das Bild auf dem PC Monitor aber natürlich keine Ausgabe auf TV. Beim Versuch in den Menüpunkt Hardwareeinstellungen zu gelangen, verabschiedet sich Edius kommentarlos.
    Schade. Hat jemand ne Ideee???
    LG
    Tom

  • Leider habe ich keine Antwort, aber eine Frage: Gibt es auf dieser Forumsplattform eigentlich auch noch eine Rubrik für die Storm-Hardware bzw. so sollte man so etwas plazieren?

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)