Dateigrößenbeschränkung beim Konsolidieren

  • Hallo


    gibt es eine Einschränkung beim Konsolidieren wenn die Clipgröße eine bestimmte Größe überschreitet?


    In der Beschreibung Seite 740 steht darüber nichts.


    Es geht um P2 Daten, die Konsolidierung wird immer mit fehlermeldung abgebrochen;


    Die Fehlermeldung bezieht sich auf große Clips, >2Gb




    hat da jemand Erfahrung damit?

  • auf eine Festplatte


    habe soeben einen Test mit 3 Clips gemacht, wobei ein Clip 3.3 GB groß ist


    1. konsolidieren ohne die Clips zu trimmen - Fehlermeldung, kein konsolidate Ordner wurde erstellt


    2. Konsolidieren, den großen clip geteilt (c) - auch Fehlermeldung, aber es wurde ein consolidate Ordner erstellt, die darin enthaltenen Daten funktionieren nach import in Edius.


    aber Edius wandelt die DAten nach der Konsolidierung, da der WM Player diese dann nicht mehr abspielt; ist zwar nicht unbedingt notwendig aber es geht mir darum, dass es vermutlich durch einen codec läuft.